Kreisrund 2017

Das Wetter traumhaft, der See glitzernd, der Traunstein als Wächter im Hintergrund majestätisch - und davor, im Schloss Ort, ein kunterbuntes, bestens gelauntes, tanzendes, swingendes Völkchen. KREISRUND am 9. Juni 2017 war - nach schöpferischer Pause - ein Abend der Superlative mit mehr als 1000 Besuchern. Wir haben uns wirklich gefreut, dass Stammkunden aus der Schweiz, aus Hamburg und aus Spanien unsere Gäste waren. Was mich aber am meisten gefreut hat? Dass ich den Hauptpreis - ein Salzwasserperlen-Collier im Wert von 1200 Euro - an meine "Sandkastenliebe" überreichen durfte: Roman Ensberger aus Vöcklabruck hieß der strahlende Gewinner.
Hinweis: Bei Klick auf die Bilder werden diese vergrößert dargestellt. Sie haben die Möglichkeit mit den Cursor-Tasten (Links/Rechts) zu navigieren oder jedes gewünschte Bild einzeln anzuwählen!