Hongkong März 2013

3300 Aussteller aus 49 Ländern, 42.000 Besucherinnen und Besucher und Perlen, Perlen, Perlen... Das war die weltgrößte Perlenfachmesse in der ersten Märzwoche in Hongkong. Wir tauchten ein in eine bunte, schillernde, faszinierende Welt, gustierten und wählten aus Abertausenden von Schmuckstücken jene aus, von denen wir der Meinung waren, dass sie den Geschmack unserer Kundinnen und Kunden am besten treffen. Generell gilt: Es gibt (fast) nichts, das es nicht gibt - von Perle mit Leder und Seide bis zum Kuchen mit Perlen. Und es bisschen hatten wir auch noch Gelegenheit, uns der Faszination der Metropole Hongkong mit ihren sagenhaften Ausblicken und kulinarischen Genüssen hinzugeben.
Hinweis: Bei Klick auf die Bilder werden diese vergrößert dargestellt. Sie haben die Möglichkeit mit den Cursor-Tasten (Links/Rechts) zu navigieren oder jedes gewünschte Bild einzeln anzuwählen!