Neueröffnung - PERLEndes Fest

Danke für Ihren Besuch!

Es war ein rauschendes Fest: 600 Gäste folgten der Einladung von Mag. Josef Eckhardt und seiner Tochter Jeanette Harfmann in die neu gestalteten Geschäftsräumlichkeiten in der Volkssiedlung in Vöcklabruck. Sogar aus Tirol, aus Mönchengladbach bei Düsseldorf und aus der Schweiz waren Fans von DIE PERLE angereist. Viel Lob gab’s für den Architekten Simon Eitzlmayr.

Schülerinnen der HLW Vöcklabruck servierten charmant Köstlichkeiten von der Marktmetzgerei Hollerweger. Die Konditorei Ottet steuerte Erlesenes für alle “Zuckergoscherl” bei. Jan Harfmann und Willi Bell an den Gitarren und Katiuska McLean mit ihrer gewaltigen Stimme sorgten für noch mehr Stimmung, als sowieso schon herrschte. Und die ließ man sich auch von einer aufziehenden Schlechtwetterfront nicht verderben. Schließlich waren die Eventagentur Publicity mit einem Zelt für alle wettermäßigen Eventualitäten gewappnet.

Höhepunkte des Abends aber waren zweifellos die stündlichen Ziehungen der Glückslose durch “Engerl” Fabian Harfmann: mehr als 40 Gewinner Gewinner durften mit Designerschmuckstücken nach Hause gehen.

Hinweis: Bei Klick auf die Bilder werden diese vergrößert dargestellt. Sie haben die Möglichkeit mit den Cursor-Tasten (Links/Rechts) zu navigieren oder jedes gewünschte Bild einzeln anzuwählen!